Mein Blog und seine Designs.

01 Juli 2014 | 4 Kommentare

DESIGN:
Online seit Juli 2014
Vorlage: Minima (2006)
Header: selfmade
Hilfe und Inspiration: Blogbulk + Life is a Storybook + CPL + Neele von Vanillebrause ♥
Schriftarten: Times New Roman

____________________

TUTORIALS


Habt ihr einen Wunsch für ein Tutorial? Lasst es mich wissen!

____________________

FREE DESIGNS

____________________

HTML/CSS- Hilfe
Ihr versucht euch an einem eigenen Blog-Design und braucht ein wenig Unterstützung oder habt ein Problem?
Ich helfe euch gern, stellt eure Frage einfach hier!


____________________

HEADER-SERVICE
Ich erstelle gern Header für andere Blogs, schreibt mir einfach: voguerella@web.de
Bitte fügt diese Liste ausgefüllt bei:
Header-Stil:
Farben:
Bilder:
Text(e):
Blogadresse:

Beachtet bitte, dass ich für solche Anfragen zum Teil etwas länger brauche, da ich dieses Jahr Abitur mache und deswegen viel lernen/vorbereiten muss!
____________________

LOVELY DEVIANTART(ISTS)
Thanks for letting me use your work.
* are my Favorites!
Designte Header:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Für Lara Ira

Image and video hosting by TinyPic



4 Kommentare:

  1. Klasse Arbeiten! Ich mag deinen Style sehr :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Arbeiten auch sehr gut, besonders Header Nummer 2, der ist wirklich ein Traum <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich find die header total super gemacht :**

    AntwortenLöschen