For me, it's the ocean - Fotografie

03 August 2014 | |



Frischer Wind, salzige Luft, Sand zwischen den Zehen, Meeresrauschen, Wellenspritzer, Musik, Lachen, Sonnenuntergang, Kreischende Möwen, wehende Haarsträhnen.
Das Glück der Küstenkinder.

DSC_1391

DSC_1434

DSC_1415

DSC_1445

DSC_1484

DSC_1559

DSC_1566

DSC_1583

DSC_1487

DSC_1586





Kommentare:

  1. Es ist wirklich unfassbares Glück, und bei den wunderbaren Fotos bekomme ich gleich wieder Sehnsucht. Ich glaube, es gibt fast nichts, was mich so fasziniert wie die Welt hinter den Dünen und unter der immer bewegten Oberfläche, die der Mensch so wenig kennt. Seltsam, dass wir die Galaxie außerhalb unserer Atmosphäre erforschen, obwohl wir nur einen Bruchteil der Wunder kennen, die hier unten verborgen sind.
    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese bilder und kann dir nur zustimmen -

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. oh man so schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeee :) aber das Kompliment kann ich nur zurück geben! Dein Blog ist toll und die Bilder sind wunderschön so tolle Farben! willst du mir vl verraten ob und wenn ja mit was du sie bearbeiten hast? :)

    AntwortenLöschen