Träumen mit offenen Augen aber verschlossener Seele - Fotografie.

08 März 2015 | / / |


DSC_5477

DSC_5484

DSC_5486

Sie träumte mit offenen Augen aber verschlossener Seele - von einer Welt, in der jeder seinen Träumen nachgehen konnte.
Herzensangelegenheiten anstatt Kopfsache, Gefühle ausleben, anstatt über jede Konsequenz nachzudenken.
Doch auch ihre Gedanken fesselten sie, hielten sie umschlungen und nährten sich von negativen Blitzen, die ihre Welt durchzuckten.
Wie schön es gewesen war, als ihr Verstand noch von tausenden unbenannten Farben erhellt wurde und sie nicht in dem Wissen war, dass die Unendlichkeit eines Tages anhalten würde.

Entscheidungen treffen, unwissend darüber, ob richtig oder falsch, ob bunt oder eintönig, erschien ihr plötzlich so schwer.
Ihr, die nie zweifelte und immer gewusst hatte, was das Richtige für sie war.

Sie hatte so verzweifelt versucht, dass sie sich in Gedankennetzen verirrt hatte, die ihr die Sicht auf die einfache Lösung nahmen.
Ohne dunkle Schattierungen würde es keine Farbenfrohen geben, ohne Dunkelheit kein Licht, ohne falsche Entscheidungen keine Richtigen.

Das, was sie glaubte, verloren zu haben, war nur versteckt, bis sie wieder anfing, es wertzuschätzen.
Und als sich ihre Seele öffnete, erstrahlte ihre Welt in den unterschiedlichsten Farben, für die sie eines Tages Namen finden würde.


DSC_5496

DSC_5494

DSC_5497





Kommentare:

  1. Toller Ausdruck und super Augen! Gefallen mir gut deine Bilder :)
    Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich mag diesen Stil! Vor allem die zweite Aufnahme hat es mir sehr angetan!
    Ich freu mich drauf, bald mehr von dir zu sehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön! Sowohl Bild als auch Text :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach krass, fast schon gruselig und gleichzeitig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Find die mega, die Bilder! Echt toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Fotoserie, tolle Idee und tolle Umsetzung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind so toll! echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. wow! so amazing photo!

    http://vitalinasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für eine schöne Augenfarbe!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht wunderbar aus, wie kommt man nur aus so eine tolle Idee?! Das erste gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. an sich erst cool, aber irgendwie sind die bilder auch merkwürdig - sehr düster, besonders das 3. bilder mit dem leeren blick schaust du fast tot aus :( auch stelle ich mir das ganz schön kompliziert vor die ganzen gräser dann aus den haaren zu bekommen :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. ♥♥
    Sehr ausdrucksstark!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen