Grandpa's Garden - Fotografie.

16 November 2012 | |
P6288698

P6288709

P6198362

P6037887

P6037880

P3226862

P3216774

P3216765

P1255880

The summer is a photographer's best friend. All the colors in your lens make you feel lucky.

12 Kommentare:

  1. that awkward moment... wenn die natur auf bildern schärfer vorkommt als in echt... siehs als kompliment; hammer bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Supi, Explorer ist der einzige Browser, der zu doof ist meinen Text an der Seite vollständig anzuzeigen :D Hast du Firefox, Chrome oder Safari drauf? Damit gehts ;D
    Okay, ich machs dir einfacher.. Nimm den Link hier:
    http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=7114942347889458477
    ;) Da kommste dahin, wo du auch mit dem Link in dem Text hinommen würdest ;)

    Ich hab eine Nikon D3000 :D Und obwohl ich meine Kamera über alles liebe und die Fotografie ebenfalls, hab ich mich irgendwie noch zu wenig mit ihr beschäftigt, ich gebs offen zu :D

    Liebe Grüße
    Nevermind (Klick)

    AntwortenLöschen
  3. Es sei denn, du bevorzugst Bloglovin', dann hier der Link dahin ;D
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3810933

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa... das bin ich :) danke fürs Voten!!! Freut mich :)
    Ein fantastischer Post! Die Fotos sind einfach klasse!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolg dich auch schon seit gestern :D Allerdings auf Bloglovin, weil ich Google Friend Connect einfach nicht abkann und dann auch nie wieder auf den Blog gucke, weil ich nie aufm Dashboard bin :DD
    ..
    Also ich hab momentan ja ein 18-55mm Objektiv. Also das Standardding, was schon von anfang an bei meiner D3000 dabei war.. :D
    Und das sind ja da 50mm.. kann ich das mit meinem Objektiv nicht auch? :D Ich dachte eigentlich immer, dass man mit Teleovjektiven auch Makros machen kann.. oder lieg ich da falsch? :D
    Nevermind (Klick)

    AntwortenLöschen
  6. Das lilane, und das letzte sind der Hammer! :O
    ...Gerne! :)
    Ist er so besser, oder zu groß? :D
    Da muss ich noch schauen, wie ich das mache.
    Ich kann das nicht so gut, mit html und so :D
    LG zurück! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. :)

    xx - Geli

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Blumenbilder *-*
    Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen