My favourite big City in America - Chicago.

30 Juli 2013 | / |
Hey ihr Lieben!
Mein Aufenhalt hier neigt sich nun dem Ende zu, morgen fliege ich nach Hause!
Die 5 Wochen waren schön und sehr ereignisreich - dennoch freue ich mich jetzt auf Zuhause und ich hoffe, ich kann ein wenig ausruhen, bevor die Schule wieder anfängt. Hoffentlich erwischt mich der Jetlag dieses Mal nicht so sehr.

Am Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie in Chicago - meine absolute Lieblingsstadt in Amerika. Auch meiner Gastfamilie hat es wieder gut gefallen, obwohl mein Gastvater seine Wiesen und Felder bevorzugt, haha.

Wir waren im Millenium Park und am Navy Pier. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:

P7259086
Wer mich bei Instagram (@Voguerella) verfolgt, dürfte das Bild schon kennen :)

IMG_2036
Kaum aus dem Auto raus, schon muss fotografiert werden.

P7279122

P7279125
Fountain im Millenium Park.

P7279203
Cloud Gate "The Bean" im Millenium Park.

P7279164

P7279191
Wer hinguckt, sieht meine Spiegelung am Posen ;)

P7279197
Und auch hier kann man meine Spiegelung noch sehen.

P7279218

P7279223

P7279255
Mein Gastbruder und Ich - überall in Chicago findet man Kunstwerke ♥

P7279312

P7279311

P7279313

P7279330

P7279357

P7279317
Mein absolutes Lieblingsbild. Ich liebe ungeplante Bilder ♥


Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder. Nach Chicago möchte ich auch mal!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. beeindruckende bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschoen geworden :3
    Mir gefaellt das Bild mit dem Vogel und dem tollen Hintergrund auch am besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr toll :)

    http://ladyfashionistka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann bist du vermutlich grade auf dem Rückweg! :)
    Deine Bilder sind er Wahnsinn! Du scheinst echt was gutes aus der Zeit gemacht zu haben!

    lg!

    AntwortenLöschen
  6. Wow echt tolle Eindrücke die man hier bekommt. :) Ich muss auch unbedingt mal nach Amerika. :D
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll :) alles in mir sagt gerade...ICH WILL AUCH ^^

    AntwortenLöschen
  8. hallo, nimm mich nächstes mal mit, jaa!:D
    das mit den spiegelungen ist voll süß(:

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist echt irgendwie lustig! Deine Bilder von Chicago sind auch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da kommen Erinnerungen hoch :) Chicago ist ja einer der beliebstesten Städte in den USA von Deutschen. Ich bin großer Blues Brothers Fan und the windy city ist somit auf der Top 10 der besten Stäte in den USA. Warst Du im World of Coca Cola oder im CNN? :)
    Wenn ich mal dazu komme meine Bilder zu posten dann geb ich Dir Bescheid! Liebe Grüße

    Suze
    gesundheitsuze.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Very nice pictures



    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen