Stars can't shine without darkness - Vegas Part 2.

14 Juli 2013 | |
Hey Ihr!
Heute zeige ich euch Las Vegas by Night! :)
Die Stadt ist schon schön bei Sonnenschein, aber bei Nacht wird sie atemberaubend
All die Lichter, die (dann nur noch) angenehm warme Luft und überall Musik!

Irgendwie komme ich mit dem Posten nicht so hinterher, dafür habe ich dann noch ganz viel Material und Erlebnisse, wenn die Schule wieder anfängt - (keine Sorge, noch mehr als 2 Wochen!)

Im nächsten Post erzähle ich dann ein wenig mehr über meine Zeit in Wisconsin
Falls ihr Fragen habt, her damit! :)

P6267573

P6267546


P6267577

P6267578

P6267594

P6267598

P6267617

P6267619

P6267633

Kommentare:

  1. Vegas sieht echt toll aus, vor allem am letzten Bild! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Bilder bei Nacht! :)

      Löschen
  2. Nach Vegas würde ich auch gern wollen! Selbst bei dieser "geringen" Anzahl von Fotos erhält man unglaubliche Eindrücke. Die Qualität ist außerdem super gut. Freue mich schon auf weitere Fotos.
    Aber erst mal geht es ab nach Brasilien für mich - 10 Monate. :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Ich wünsche dir viel Spaß in Brasilien!

      Löschen
  3. Las Vegas , wie toll! Dann noch viel Spaß in Amerika! :D ;)

    AntwortenLöschen
  4. such a beautiful view of vegas! great photos and you have a nice blog! mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ohh Vegas, ziemlich cool! Würde ich auch mal hinfliegen wollen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Wow, dein Design ist übeigens total toll :)

    AntwortenLöschen