Achtung, ausgewilderte Abiturienten - unser Abimotto im Wettbewerb

26 Januar 2014 | / / / |

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Blogposts mit "heute war ich mit meiner Mama spazieren" anfangen, was wohl daran liegt, dass ich, wenn ich nicht gerade Selbstporträts mache, gern (Makro)aufnahmen aus der Natur auf meinem Blog poste und man die besten Aunahmen nur durch einen Spaziergang einfängt.

Und auch in den letzten Wochen haben sich viele dieser Naturbilder angesammelt, aber ich hatte einfach keine Lust, sie zu teilen.
Was zum einen daran liegen mag, dass ich nicht dauernd das "Gleiche" posten möchte und zum anderen daran, dass sie wirklich nicht besonders interessant geworden sind.

Ohne, dass ich es so richtig gemerkt habe, hat mein Blog deswegen fast drei Wochen pausiert und auch jetzt ist es mir zu kalt und trist draußen, um schöne Fotos entstehen zu lassen.
Ich wollte mich nur unbedingt melden, nicht dass ihr denkt, ich hätte keine Lust mehr auf den Blog.
Keine Sorge, das würde ich vorher ankündigen!

Auch wollte ich mich bei all den neuen Lesern bedanken - ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und natürlich besonders über eure lieben Kommentare!
Danke an Vita und Bel für die Blogvorstellung!

Ach und wenn ihr wissen wollt, was ich heute gemacht habe, besucht Chamys Blog, ich habe dort einen Gastpost verfasst!

Ich hoffe, ihr seid nicht traurig, dass ich euch nun keine neuen Bilder zeigen - Moment, da war ja was.
Letzte Woche Dienstag lief eine Horde wilder Tiere in unserer Schule herum und wenn euch meine Bilder bis jetzt nicht interessant genug vorkamen, dann wohl spätestens jetzt.

DSC_9164

DSC_9236

Image and video hosting by TinyPic
Vorbereitungen - Making Of im Schnelldurchlauf


Jetzt fragt ihr euch sicher, ob wir nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. 
Bei manchen von uns bin ich mir da tatsächlich nicht so sicher, aber um eure Frage gebührend zu beantworten:

Wir haben unser Abimotto für ein Gewinnspiel von EF fotografiert, bei dem wir 6000€ für unseren Abiball gewinnen können!
Und damit wir das schaffen, brauchen wir dringend eure Hilfe und 5 Minuten eurer Zeit.

leibnizabischriftpng

Es wäre wirklich toll, wenn ihr auf diesen Link klicken: WETTBEWERB, die EF Seite liken und dann für unser Bild abstimmen könntet!
Danach könnt ihr die Seite auch wieder entliken, die Stimme zählt trotzdem.

Das Ganze dauert am Pc nur um die 5 Minuten und würde euch ganz viel gutes Karma bescheren, weil ihr uns (arme) Abiturienten wirklich glücklich machen würde!
Also nehmt euch ein Herz für Abiturienten und klickt auf den Link! :)

nikkel





Kommentare:

  1. Weißt du ob man auch doppelt abstimmen kann? ich würde ja liebend gern für euch abstimmen, aber ich glaube unsere Abiturienten wollen auch mitmachen, und ich fände es schade nicht auch für sie abstimmen zu können. :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe für euch gestimmt (: Im Moment seid ihr noch reichlich im Rückstand :/ Hoffe, das ändert sich! :D

    Macht nichts, wenn lange nichts kommt. Im Janaur ist sowieso nie was los und außerdem bist du da nicht die Einzige, gibt noch andere Blogger, die sich nicht blicken lassen ;) Wir Leser warten lieber auf einen qualitativen Post als irgendeinen Klatsch, der ohne Liebe bearbeitet wird.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und cooler Wettbewerb :-)

    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn man nicht bei fb ist? Ich möchte trotzdem für euch stimmen :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Dschungelbuch fand ich echt als Buch besser!
    Eine Fortsetzung habe ich von Waris Dirie, aber leider noch nicht gelesen^^
    Auf jeden Fall danke für die Tipps :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, also zunächst könnte man echt meinen ihr spinnt etwas, aber ich finde die Aktion sehr cool und finde es auch schön, wenn man sich so als ganze Stufe gemeinsam Gedanken wegen Abiball usw. macht.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Gastpost fand ich sehr interessant :) Hat mir gut gefallen! ♥
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann sag mir doch Bescheid :)

    AntwortenLöschen