Only miss the sun when it starts to snow.

30 März 2013 | |
Hey Ihr!
Letzte Woche sind wir in Dänemark angekommen, auf den ersten Blick hätte man denken können, man sei in Island und auf den zweiten Blick wäre ich lieber in einem wärmeren Land gewesen, aber die Woche war trotzdem schön :)
Es lag zwar nicht so viel Schnee wie hier im (gerade nicht so) schönen Schleswig-Holstein, aber trotzdem war es vor allem durch den Wind sehr kalt.
An den Strand ging es mit zwei Paar Leggings, einer Jeans, drei Pullis, meinem Mantel, zwei Paar Handschuhen und Mütze. Immerhin habe ich am Strand ein paar schöne Bilder machen können, ansonsten konnten Pia und ich uns nicht überwinden, Fotos von unseren neuen Klamotten zu machen.
Das folgt dann, wenn der Frühling auch mal im Norden Deutschlands einkehrt. Ansonsten halt in 83 Tagen, wenn es nach Kalifornien geht. Ein Lichtblick! ♥

P3224763

P3224694

P3224707

P3224765

P3224768

P3224736



Kommentare:

  1. Wow, das sind traumhafte Bilder! Sieht aber in der Tat recht kalt aus :D

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) was meinst du mit einfach mal nachfragen? bei passigatti? magst du wissen, wo die produziert werden oder was genau magst du wissen? :D
    lg summer
    ps. aber generell bestimmt, der kundenservice ist bestimmt für fragen aller art zuständig :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos :) Sieht total cool aus mit dem Schnee am Strand :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  4. Mega Traumhaft :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh gott.
    das sieht ja großartig aus. <3

    AntwortenLöschen
  6. wow. richtig tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt. Super süüß machst du das alles!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes :)
    schöne Bilder !
    Hab deinen Blog grad entdeckt und bin direkt gefolgt :) Und lustig ist das wir wir genau die gleiche Follower Anzahl haben bzw hatten ;D
    Liebst

    AntwortenLöschen
  9. Dein Design sieht aber auch sehr schön aus! Nur dein "Die Autorin" kann man mit der weißen Schrft nicht ganz so gut lesen, aber sonst ists prima :) Und mit dem Datum, das hat bei mir auch länger gedauert, ich musste jeden Schritt doppelt und dreifach machen, ich hab das dann schließlich nicht direkt im HTML gemacht, sondern nur bei der "Anpassung" im CC, das fand ich dann irgendwie einfacher :) Also den Schluss, wo man das alles einsetzen muss :) Du kriegst das auch noch hin..

    Ich suche schon ewig diese Fähnchen? Wo hast du sie her? :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Haha, dann weiß ich ja, dass ich für mindestens eine Person schreiben muss :)
    Na ja, ich hätte wahrscheinlich schon längst meine praktische hinter mir, aber ich hab mir meinen Finger ja ... sagen wir 'gebrochen' und darf erstmal abwarten, was der Arzt morgen sagt. Aber wir kriegen das beide noch auf die Reihe, haha.

    AntwortenLöschen
  11. Gosh, ist das schön!
    Und ja, ich versuche das jetzt auch wieder mehr als "Blog für alles" zu handhaben. Wobei ich, denke ich mal, trotzdem das Hauptthema "Mode" beibehalten werde. Es tut echt gut, in solchen Bloggerkrisen mal mit anderen Kontakt zu haben, denen es ähnlich geht/ging. Wobei das wahrscheinlich auch schon mal bei den meisten so war.
    Würde mich freuen, wenn wir auf Facebook oder so mal ein bisschen schreiben würden, du bist ziemlich sympathisch ;)
    Lea Lillith Justina, falls du mich suchst / wir noch nicht befreundet sind ^^

    xx

    AntwortenLöschen