Her heart was a secret garden and the walls were very high.

12 Mai 2013 | / / |
Hey ihr Lieben!
Wie wir alle wissen ist heute Muttertag und auch ich habe meiner Mutter Frühstück gemacht, wie sich das gehört.
Für die Deko habe ich ein paar Gänseblümchen im Garten gepflückt, was mir im Nachhinein wieder Leid tut, weil ich so ihre Lebensdauer doch ziemlich verkürzt habe. First World Problems, ich weiß, aber ich bin sensibel, haha.

Damit sich die Blümchen wieder freuen (oder eher damit ich mein schlechtes Gewissen beruhigen kann), habe ich ein paar Fotos mit meinem 35mm Macro Objektiv gemacht, welches ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Herausgekommen sind ein paar Close-Up's, die mir ganz gut gefallen :)

P5126101

P5126108

P5126127

P5126131

P5126143

P5126127smile
We're all mad here.




Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt toll, das mit dem Gesicht sieht so süß aus! :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße & ein schönes Rest Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, gerne mehr davon!

    Einen schönen Sonntag dir,
    Ähney ♡

    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wow.. wunderschöne bilder. die sind der hammer. :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind richtig schön geworden, das Objektiv ist ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die bilder sind total schön. Und immerhin blühen die Blümchen jetzt bei euch im haus und werden auch immer schön angeschaut;).

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind unglaublich toll, ich glaub ich brauch ein Makroobjektiv haha :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wirklich traumhaft! Allein dafür hat sich das Pflücken auf jeden Fall gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank :)

    Deine Fotos sind auch echt toll! Die Farben sind sehr schön und die geringe Schärfentiefe ist klasse! Mag das dritte und vierte gerne :)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. danke dir für dein nettes kommentar :)
    toller blog! vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei:
    young blood

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein klasse Blog, mit hübschen Fotos!
    Und ich habe gerade gesehen, dass du dich für Origami interessierst.
    Vor kurzem habe ich auf meinem Blog darüber berichtet und es folgt noch mehr.
    Falls du mal vorbeischaust, würde mich das freuen!

    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2013/05/origami-voll-im-trend.html
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2013/05/origami-voll-im-trend-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen