If there are no Up's and Down's in your life it means you are dead.

02 Mai 2013 | / |
Hey ihr Lieben!
Heute gibt es nur einen kleinen Post, der euch über meinen Mai informieren soll.

Diesen Monat nehme ich an einer Bloggerreihe der Facebook Bloggerlounge zum Thema "Meine Lieblingsstadt" teil. Die Teilnehmerliste seht ihr hier:

Image and video hosting by TinyPicPekingenten,Reisen&Essen,Wasserstoffperoxid,PardonMe,Fairytalemiracle,Eros and Psyche,Diary of Lia,Verschwenden,Abcdefotografie/,Live the Moment/,Floeyeliner,Blumen im Nirgendwo,THFranzi,7hundert,Keks&Karotte,deliciousdrug,Fashion Monster,hDaydreamer,Denim Rouge,Ninespo,Freakin Minds/,Sinnesengel,Minhxi lub chu,Forever Blondie,Jacqueline ParadiseSarah's Neverland,Heldenwetter,Misplaced Mirth

Ein Tipp: Meine Lieblingsstadt ist eine amerikanische, aber es ist nicht New York! Na, dann ratet mal schön ;) 
Am 16. Mai werdet ihr es erfahren. Aber schaut doch auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei - ich bin sicher, dort wird es die ein oder andere sehr interessante Stadt geben.
♥♥♥
Mein Mai ist ansonsten schon ziemlich durchgeplant. Diesen Samstag wird ein Cousin von mir konfirmiert, am 13. hat meine Mutter Geburtstag und am 14. schreibe ich meine letzte Matheklausur in der 12. Klasse - und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Arbeit richtig gut wird :)
Ende Mai fahre ich mit meinem Deutschkurs für 3 Tage nach Weimar und dann ist schon wieder Juni. Wie die Zeit verfliegt..
Nächste Woche habe ich aber erst mal eine Woche Ferien! ♥



Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    dein Design wird auch immer süßer (:

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit der Konzentration kenne ich. Wie gesagt, meine letzte Fahrstunde war einfach völlig daneben. Ich würde sagen: einfach anmelden und die Prüfung machen. Denn dann ist deine Konzentration auf dem Höhepunkt und wenn du es schaffst bist du durch. Wenn nicht, weißt du, dass du noch etwas nachbessern musst und machst es dann nochmal. Mehr als Durchfallen kann man nicht und das passiert so vielen, dass es noch nicht mal peinlich ist.
    Du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dich mal fragen, ob du auch Designs für andere Blogs erstellst?! Ich finde deins nämlich wirklich sehr, sehr schön!! :) Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest! :) Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen