The Grunge-Barbie - Fashion for Outsiders.

11 Oktober 2013 | / / |

So könnte unsere Werbekampagne für die Mode lauten, die ich auf den Bildern trage. Eigentlich war ich erst überrascht, als Pia zu mir meinte, ich wäre für sie so etwas wie eine Grunge-Barbie, eben die Darkside-Alice. Dafür hat sie mir einen ersten Anhaltspunkt gegeben, um meinen Stil vielleicht ein wenig zu beschreiben.
Der zweite Punkt hat etwas mit den schönen Schuhen von SixtySeven zu tun, die ihr auf einigen Bilder sehen könnt. Die Kollektion nennt sich Outsider und auf dem Schuhkarton stand:

OUTSIDER
#a person who does not belong to a particular group.
#a person who self-excludes from trends.
#I'm an Outsider.

Das klingt doch recht gut, dachten wir uns. Und beschlossen, dass auch wir Outsider sind.
Outsider, die alles mixen, was ihnen so gefällt, aber trotzdem eine Richtung haben.
Outsider, die sich auch trauen, extravagantes zu tragen, ohne sich unwohl zu fühlen.
Outsider, die man in keine Schublade stecken kann, weil sie selbst mit populären Kleidungsstücken etwas Eigenes schaffen.

Kein Wunder, dass das Blumenkleid und die Schuhe nun zu meinen Lieblingen gehören.
In den Stücken fühle ich mich richtig wohl! ♥

PA062020

PA061966

PA061968

PA061924b

PA061928

PA061935

PA061972

grinsekatze
Ich gebe zu, dass es keine besonders gut bearbeitete Fotomanipulation ist. Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust - seht es also eher als kleinen Darkside-Alice-Gag!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und besonders gefallen mir die Schuhe! Die Definition von OUTSIDER finde ich super. ♥
    Lieber Grüsse,Anna. xx. (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Blumenkleid gefällt mir auch gut :) Woher ist das?

    AntwortenLöschen
  3. Das Blumenkleid ist echt klasse. "Grunge Barbie", gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Bilder, die Outfits, einfach alles ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, mit welchem Programm hast du denn das Letzte Bild bearbeitet? Ich liebe diese Wasserzeichen...sind das astrologische Sternzeichen? Was auch immer, es schaut richtig magisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Mit Photoshop CS3, die Wasserzeichen sind Brushes, musst du mal bei Deviantart nach "Magic Circles" oder so ähnlich suchen!

      Löschen
  6. Mal wieder super schicke Bilder.
    Ich finde das letzte Foto klasse. Zuerst hab ich auch nicht die Bildunterschrift gelesen, da war es irgendwie seltsam ;)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne wenige menschen,denen so ein gerader pony steht, aber bei dir ist er wirklich richtig shcön! ich liebe deinen style :)
    ps: tolles kleid!
    love, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir auf den 1. Blick schon super. Du hast eine Leserin mehr! =)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, das mit der Grinsekatze gefällt mir am besten und die Schuhe sind der Hammer :D
    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen