Unterwegs in Prag - Teil 2.

14 Oktober 2013 | / / |

Wie versprochen kommt heute der zweite und gleichzeitig auch der letzte Teil der Fotos aus Prag.
Natürlich hat man auf einer Kursfahrt nicht besonders viel Zeit, um viele Einstellungen an der Kamera einzustellen oder rumzuprobieren. Da auch nur eine begrenzte Anzahl an Bildern auf meine kleine Speicherkarte passt, musste ich mich oft entscheiden, ob ich etwas wirklich fotografieren möchte oder es einfach in Erinnerung behalte.
Das finde ich immer ein wenig schade, andererseits war es im Nachhinein ganz interessant zu sehen, welche Motive ich ausgewählt haben und ich war erstaunt, dass wirklich alles so gut miteinander harmoniert.
Ich denke, ich habe so eine schöne Auswahl getroffen, die unsere Reise gut beschreibt und darstellt.

P9241510

P9241596

P9241610

P9251644

P9251650

P9251667

P9231397

P9231409
Mein Lieblingsbild :)

P9231412

P9241533

P9241555

P9241566

P9241569

P9241573

P9241600

P9261695
...Und auf einer Kursfahrt hat man leider auch nicht das schwere, lichtstarke Objektiv dabei :/

P9261706


Kommentare:

  1. Ohne die geht es nicht :D ♥
    Prag ist eine so schöne Stadt

    AntwortenLöschen
  2. ist echt sehr schön in Prag, da hat mir mein Bruder von seiner Kursfahrt nicht zu viel vorgeschwärmt!
    Und du hast echt einen Blick für das Schöne, das muss man dir lassen :)
    Ich schreibe dir gerne, wenn mich dieses ganze .. Wirrwarr nochmal erdrücken sollte. Momentan komme ich damit recht gut klar. Danke aber für das liebe Angebot :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos!!
    Musste auch direkt den ersten Teil anschauen :))
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lea, auch Dein neuer Blog ist wieder echt zauberhaft! Veröffentliche doch mal einen Gastartikel bei mir auf Bloggerherz.de ! Würde mich freuen, LG aus Bochum, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind super!
    aber manchmal etwas schräg/also schief .. deswegen wirkts ab und zu sehr random und lieblos .. natürlich nicht die bilder ansich, nur der gesamteindruck. :) andererseits bin ich da echt überempfindlich :D

    liebste grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen