Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture No. 18 Lippenstift

20 April 2013 | / |
Hey Ihr,
Danke für die Kommentare zum letzten Post, freut mich, dass euch der Auszug gefallen hat. Aber keine Sorge, mir geht es momentan sehr gut
Meine letzten Klausuren waren alle gut und wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr schon Abi mache, freue ich mich. In der 13. fahren wir außerdem auf Studienfahrt nach Prag und vorher geht es ja endlich wieder nach Amerika - nur noch 62 Tage!
Das Wetter in den letzten Tagen war auch einfach schön und sonnig, da kann man gar keine schlechte Laune haben ;)

In der letzten Woche kamen einige Pakete bei mir an, ich habe die Glamour Shopping Week dieses Mal gut ausgenutzt. Zwei der Päckchen möchte ich euch heute zeigen, meine Asos Bestellung möchte ich lieber richtig in Szene setzen :)
Gestern habe ich außerdem noch einige Bücher bestellt, über die werde ich dann auch noch berichten!

Mein erstes Päckchen kommt von Flaconi. Ich habe dort vorher noch nie bestellt, wurde aber echt positiv überrascht. Es hat insgesamt zwei Tage gedauert, dann war die Ware schon da. Das Päckchen war liebevoll verpackt und obwohl ich nur einen Lippenstift bestellt habe, gab es viele kleine Extras dazu. Da ist die Freude dann immer noch größer :)
Gekauft habe ich mir übrigens den Lippenstift "Rouge Pur Couture No. 18" von YSL.

P4095481

P4095489

P4095488

P4095490

P4095471

P4095484

P4095475

P4095478

Das zweite Päckchen kam von der Firma CosyLips, die ihren Sitz in Weimar haben, wo ich auch bald hinfahre. Erst war ich ein wenig irritiert, als das Päckchen kam, da ich Weimar eben nur mit unserem Kursausflug verband. Tja, CosyLips, vielleicht schaue ich dann mal vorbei :)
Für die Blogger unter uns hat sich die Firma etwas Besonderes einfallen lassen. So durften ein paar Blogger ein Lipbalm in Döschen testen. Vielen Dank dafür!
Ich habe mich für die Variante "New Girl" entschieden. Das Döschen ist bereits mein Schulbegleiter geworden, es passt perfekt in meine Federtasche. Natürlich passen auch herkömmliche Labellos in jede Tasche, aber so schön bedruckt sind sie nicht!
Ansonsten ist der Lipbalm ihnen sehr ähnlich, er pflegt und riecht gut und hat mich schon rein optisch überzeugt.

P4065324

P4065325

P4065328

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist eher bräunlich, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist ein richtiges "oxblood red" :)

      Löschen
  2. Den Lippenstift würde ich zu gern getragen sehen! Die Ware von Flaconi sieht echt schön aus und das mit der Karte und der persönlichen Unterschrift finde ich gerade total super!

    AntwortenLöschen
  3. Das Päckchen on Flaconi ist ja klasse:D. Und wie süß mit der Unterschrift von TIMO:D.
    Da muss ich uach mal bestellen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz niedlich, dass man für jeden Kunden einzeln unterschreiben lässt, wer es verpackt hat!
    Ja, irgendwie hast du Recht. Bei mir waren es dann ja 'nur' 12 Jahre und trotzdem freut man sich, endlich etwas anderes machen zu können. Auch wenn ich die Zeit vermissen werde ...
    mein Zwillingsbruder fährt mich seinem LK auch nach Prag auf Kursfahrt nach den Sommerferien. Ich fahre nach Dublin, da freue ich mich auch schon sehr drauf!
    Ja, ich will nach dem Abitur studieren, bei mir in Bielefeld am liebsten oder eben weit weg. Und zwar etwas im pädagogischen Bereich :)
    Oh, nach Amerika also? Und wie lange bleibst du dort? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstiftfarbe ist extrem schön !!!

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bilder *_*

    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der YSL Lippenstift ist der hammer!

    Liebe grüße, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, stimmt. Ich meine, ich lag ja auch schon mal im Krankenhaus, aber das war dann nie was ernstes..
    Da hast du aber tolle Freunde! Die hast du dir auch echt verdient, du bist so ein lieber Mensch! :)

    AntwortenLöschen
  9. I love YSL, one of my favorite brands.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dein design verzaubert mich

    AntwortenLöschen
  11. ich komm mal vorbei und pflanz' n paar bäume um dein haus :D♥
    der lippenstift ist schööön:)

    AntwortenLöschen