You have the power to say: This is not how the story is going to end.

08 April 2013 | |
Hey ihr Lieben!
Ich bin aus Husum wieder da und habe von dort einige Bilder mitgebracht, heute zeige ich euch aber noch mal die Restlichen aus Dänemark. Das kommt mir schon wieder so ewig her vor, andererseits gehen die Ferien so schnell zuende, ich möchte nicht wieder zur Schule gehen!

Was haltet ihr eigentlich von solchen 10 Dinge über mich oder Fragen und Antworten Posts? In letzter Zeit machen das sehr viele Blogger, weiß aber nicht, ob euch das wirklich interessiert, geschweige denn, was ich schreiben sollte, haha. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir aber gern Fragen stellen und ich gestalte daraus einen Post. Wenn man erstmal einen Anhaltspunkt hat, fällt einem auch mehr dazu ein. :)

Ansonsten bin ich ja momentan nicht sehr abwechslungsreich, ein paar Bilder, ein bisschen Text - hm. Ich schreibe zwar in letzer Zeit wieder viel, aber das ist (noch) nicht für den Blog bestimmt. Keine Sorge, ein paar Ideen habe ich noch auf Lager. Wie immer.

Hat wer von euch die Deals der Glamour Shopping Week ausgenutzt? Ich habe endlich bei Asos bestellt und mir außerdem einen kleinen Wunsch erfüllt. Mehr dazu bald hier. Mit Glück kommen die Päckchen morgen an, bin schon aufgeregt ♥

P3224724

P3224720

P3224743

P3224759

P3224739

Kommentare:

  1. Ich hab die Shopping Week gar nicht genutzt :D Bin auch nicht wirkliche Glamour-Leserin :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos!:-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und dein Design ist richtig richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind fantastisch und auf einen Post mit 10 Dinge über dich würde ich mich freuen ;)

    Eine schöne Woche,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz schöne Bilder!
    Zu deinem Kommentar: Ja, ich fänd eine Art Workshop wirklich ziemlich interessant - die Sache mit dem 'Mir ein Design erstellen' war auch eher scherzhaft gemeint, ich erwarte das von niemandem :b
    Aber durch diesen Workshop hättest du auf jeden Fall auch etwas, um deinen Blog zu füllen. Vielleicht könntest du uns aus ein paar Oberbegriffen aussuchen lassen, was wir noch nicht wissen oder können und du könntest dann ein Tutorial dazu schreiben. Oder eben kein 'Wie bloggst du?' sondern ein 'Wie designst du?' Solche Dinge eben.
    Oder du rufst deine Leser auf, dir Fragen zum Designen zu stellen. Beispielsweise 'Wie schaffst du es, deinen Header so zu gestalten? Bla bla' und wenn vielleicht die selbe Frage öfter gestellt wird, beantwortest du sie und arbeitest dich durch, solange du Lust hast :b
    Dir fällt etwas ein - dir fällt immer etwas ein und es ist immer genial zu Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! Ich liebe Sonnenuntergänge ♥
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. total schöne fotos ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderschön die bilder sind.. <3
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder.
    Dänemark ist echt schön ich lebe hier seit über einen halben Jahr um zu studieren und die Sonnenuntergänge am Wasser sind eh immer das schönste.
    www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow! wirklich tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. Aww :3 Wow die Bilder sind ein Traum und in deinen Blog habe ich mich total verliebt! Sehr schönes Layout! Dein Header...brr neidisch :D

    Sehr schön- ich folge auf jeden fall! ♥

    xoxo Lafayette.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das Meer <3 Ich hab mich ziemlich in das zweite und das vierte Foto verguckt. Insgesamt fände ich die Fotos einen Tick heller noch schöner ;)

    Fakten-Posts sind immer interessant, sowas lese ich richtig gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wow, die Bilder !!! super schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Woah, die Bilder sind RICHTIG schön! <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  15. Tooooller Blog. Hast nun eine leserin mehr:D.
    Und die Bilder sehen auch traumhaft aus. Vorallem die letzten beiden<3.
    Und solch 10-dinge Posts gefallen mir eigentlich immer;D

    AntwortenLöschen
  16. Dann wirds Zeit, dass du wieder in die Schule kommst! Ich dachte, es ist gut, dass ich mal mehr blogge und dann wird gemeckert :D

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind klasse. und ich persönlich finde es immer schön mehr über den schreiberling eines blogs zu erfahren :D
    in welche richtung möchtest du denn nach dem abi gehen? ich weiß nicht wie leggings wirken. jeggings oder diese lacklegging(obwohl die dann schon wieder zu party wirken könnten) gehen denk ich mal wenn dann das oberteil demensprechend lang ist. aber da wirst du sicherlich das passende finden :D

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die vielen Kommentare, ich wollte dich fragen, ob ich auch das zu "let´s talk about it" veröffentlichen darf? Das ist ziemlich persönlich und ich weiß ja nicht, wer das alles liest ♥ aber finde ich sehr stark von dir! So ein Ziel zu haben kann auch motivieren und das mit den "Zwischenfällen" kenne ich ja nur all zu gut. Ich glaube an dich!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Fotos sind einfach unglaublich schön. So ein toller Sonnenuntergang!

    Ich muss ehrlich zugeben, ich hab doch recht lang an dem Random-Facts-Post gesessen. Das lag aber nicht daran, dass mir nichts eingefallen wäre, eher daran, dass ich nichts zu Sinnloses oder Dämliches posten wollte und bei jeder Sache erst mal lange überlegt habe, ob das (so aus dem Kontext gerissen und in 2 Sätze zusammengefasst) nicht unsympathisch wirkt ;) Einen solchen Post von dir fänd ich toll!

    AntwortenLöschen
  20. die Bider sind echt wunderschön. tolle perspektiven und die Silhouetten gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder ! :))

    http://luciamercedes.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen