"Oh, ein Greifvogel!" - Portraitshooting im Gerstenfeld.

01 Juni 2014 | / / |


DSC_6302b

DSC_6318

DSC_6345

DSC_6394

DSC_6484c

DSC_6560b





9 Kommentare:

  1. Ich glaube, die Märchenversion mag ich sowieso immer lieber, und die Fotos dazu sind so schön geworden! Ich mag das dritte am meisten, sie strahlt so schön.
    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschöner Blog und wunderschöne Fotos! :)
    Ich bin ganz begeistert! Ich schau gerne jetzt öfter mal vorbei, hihi :)
    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. sind echt schöne Fotos geworden!! jaja, die geliebte Abizeitung, mit der hatte ich auch so meine Problemchen ;)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So jemanden wie dich hätten einige aus meiner Stufe sicherlich auch gebrauchen können. :D Die Fotos sind toll geworden, Abizeitung no problemo.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind mal wieder total klasse! Du hasts einfach drauf ;)

    Ja, das Hans im Glück ist echt super, kanns dir nur empfehlen! Gibt auch vegetarische & vegane Burger, was ich echt super finde.

    Die neue Hose ist genial. Ich liebe solche lockeren Hosen einfach total xD

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Fotos :) Ja, das ist (leider) der allerletzte Band der Reihe und ist so ca. vor einer Woche erschienen. Konnte einfach nicht auf die deutsche Version warten und dabei verbessert man ja auch ein bisschen sein Englisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wooow du machst wirklich tolle tolle Bilder!! *__*

    AntwortenLöschen
  9. DANKE noch mal für den Header! :*

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen